Romane

Der Neue:

CoverKurz vor seinem 40. Geburtstag wird Tobias von seiner Freundin für einen anderen verlassen. Seine Freunde behaupten: Midlife-Crisis. Nun muss Ablenkung her. Raus aus der Doppelhaushälfte, rein in die Männer-WG. Toby zieht in die Nähe der Reeperbahn und lässt es krachen. Und tatsächlich entdeckt er den Charme des Single-Daseins. Bis Trixie auftaucht. Und Millie. Und Alice. Mit ihr ist es besonders schön. Aber leider auch besonders kompliziert. Denn irgendetwas verschweigt Alice ihm. So was hat ein Mann schließlich im Gefühl …

So was hat ein Mann im Gefühl / rororo Oktober 2015


Bisher erschienen:

keinsexTom arbeitet in einer Hamburger Werbeagentur und ist der größte Aufreißer vor dem Herrn. Er liebt Sex und er bewundert die Frauen. Denn Frauen kämpfen durchschnittlich mit 48,2 Problemen pro Tag – mit neun davon schon vor dem Aufstehen! Natürlich möchte Tom kein einziges dieser Probleme mit einer Frau teilen. Außer dem Bett möchte er eigentlich gar nichts mit einer Frau teilen. Auch Elisa will er spätestens nach drei gemeinsamen Nächten abservieren. Aber warum geht sie plötzlich nicht mehr ans Telefon? Und ruft auch nie zurück? Tom beschließt zu handeln, denn kein Sex ist schließlich auch keine Lösung …

Kein Sex ist auch keine Lösung / rororo 30. Oktober 2008


aufdiegroesseVersteh einer die Frauen! Nach langen Jahren als überzeugter Single ist Frauenheld Tom zum ersten Mal liiert. Die Beziehung zu Elisa gestaltet sich eigentlich auch gar nicht so übel. Bis sein Kumpel Luke ihn aufklärt: Routine killt den Sex. Tom ist alarmiert und beschließt, seinen Marktwert zu testen. Wenn nur das kleine, haarige Problem auf vier Beinen nicht wäre, das ihn auf Schritt und Tritt verfolgt: Elisas neuer Hund. Ein Mops! Doch das viel dickere Problem kommt auf zwei Beinen daher: die hochschwangere Lydia. Denn die behauptet doch glatt, Tom sei der Vater ihres Kindes …

Auf die Größe kommt es an / rororo 1. März 2010


dienaechsteDr. Paul Rosen will raus aus seinem Alltag als Hausarzt und Karriere machen. Als Anti-Aging-Doc. Da stimmt das Geld und die Patienten bewundern einen. Nur Nella nicht. Die findet ihren neuen Hausarzt zwar ungeheuer attraktiv, aber auch ganz schön unverschämt. Und vor allem total unfähig. Denn das von ihm empfohlene Mittel gegen ihre Flugangst entpuppt sich zwei Tage später als wirkungslos. Der Trip nach Genf ist die Hölle. Und der einzige Arzt an Bord – Dr. Paul Rosen! Doch der Halbgott in Weiß hat ganz andere Sorgen: Sein zukünftiger Chef denkt, er sei verheiratet. Nur wo kriegt Paul so schnell eine Ehefrau her?

Die Nächste, bitte / rororo 2. Mai 2011


dickehoseFrauen tragen Prada. Männer dicke Hose. Um seinem besten Kumpel einen Gefallen zu tun, springt Alex kurzfristig als Verkäufer bei Miucci ein. Die Luxusmarke für Handtaschen und Damen-Unterwäsche ist natürlich so gar nicht seine Welt. Aber verkaufen, denkt er, kann man alles. Doch plötzlich soll Alex pinkfarbene Samtanzüge tragen und Gucci von Pucci unterscheiden. Dabei weiß er nicht mal, was eine Clutch ist, geschweige denn wie man sie hält! Was tun? Um seine neue Chefin zu beeindrucken, macht Alex erst einmal einen auf dicke Hose. Zu dumm nur, dass Victoria so verdammt attraktiv ist – und ihn schon bald durchschaut …

Dicke Hose / rororo 1. Dezember 2012


fragedertechnikFlaute in der Beziehung von Paul und Nella. Paul arbeitet rund um die Uhr und beim Sex schläft er regelmäßig ein. Alarmstufe Rot! Für Nella steht fest: Ein gemeinsames Hobby muss her. Doch statt sinnlichem Tangokurs oder Partner-Töpfern hat Paul etwas ganz anderes im Sinn: einen Golfurlaub. Für Nella ein Albtraum. Paul scheucht sie bereits frühmorgens über den Platz, akquiriert Kundinnen und flirtet mit denen auch noch herum. Erst als Nella mit Golf-Profi Dan zu trainieren beginnt, gewinnt sie Gefallen an dem Sport. Und an dem attraktiven Lehrer. Es ist eben alles eine Frage der Technik …

Alles eine Frage der Technik / rororo 1. Juli 2014

Sag ´s weiter… Share on FacebookEmail this to someone